Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

wenn die spd nach auffassung von Patrick Glaser nicht regierungsfähig ist, muss man wohl davon ausgehen, dass die cdu auch nicht mit ihr regieren kann, wenn es nicht reichen sollte ... man könnte sich auch mal fragen, von welcher partei der minister kam, der das bankensystem in deutschland gerettet hat und von welchem minister das gesetz zur kurzarbeit kam, mit dem millionen von arbeitsplätzen während der finanzkrise gerettet wurde...
wer aber immer nur rot sieht, wenn er spd hört, der verbaut sich die eigene zukunft...
#1 Harry am 07.12.2010 00:13 (Antwort)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
 

Suche